letzte Änderung auf dieser Seite: 16.06.2013

Besucherzähler seit dem:
30.12.2004:

counter

(c) - Jens Haipeter
2004 -

Datum / Uhrzeit:
 
News 2004

Das Jahr im Überblick - 2004 - zurück zur Übersicht

Aktuell ist die DEMO-Version von WBahn fertiggestellt und steht zur Verfügung. Da sich das Projekt noch in der Testphase befindet, kann ich leider noch keine Vollversion anbieten. Es ist enthält die Verwaltung von Eisenbahnmodellen. Verbesserungen und Veränderungen finden laufend noch statt. Für Hinweise bin ich jederzeit dankbar.

Systemvorausetzungen: Windows(R)-98/98SE/ME/XP, (getestet ab P1/100MHz/Win98 mit 1MB Grafik - mit Einschränkungen bezüglich Grafik, DX, Geschwindigkeiten usw.), Soundkarte, DirectX (mindestens DX7) oder jeweils bessere Ausführungen oder Ausstattungen. Es ist mir leider nicht möglich, alle Varianten auszutesten. Wichtig ist ein einwandfrei funktionierende System. Haben Sie bereits mit anderen Programmen Schwierigkeiten, so sind diese mit WBahn ebenfalls nicht ausgeschlossen. Für die spätere Variante mit externer Ansteuerung ist ferner eine PIO-Karte erforderlich. Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Version: WBahn_V1.1.004 (Demo-Version Win98/98SE/ME/XP   nicht lauffähig mit Win2000 und NT )

zum Download bitte links oben auf das Bild oder in die Navigationsleiste klicken für Hinweise bitte hier FAQ oder hier WBahn

Die Veröffentlichung von WBahn erfolgt dankenswerter Weise zuerst bei Falko-Pure.de, bis meine Homepage zur Verfügung steht.

- Stand:28.12.2004 -

Nach einer Vorbereitungszeit und intensiver Erstellarbeit ist heute meine Webseite Online gegangen. Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche Nutzung und hoffentlich viele Kommentare.

- Stand: 30.12.2004 -