letzte Änderung auf dieser Seite: 16.06.2013

Besucherzähler seit dem:
30.12.2004:

counter

(c) - Jens Haipeter
2004 -

Datum / Uhrzeit:
 
Das Projekt WBahn

WBahn ist auf einen eigenen Bereich umgezogen.

Bitte klicken Sie auf den Button unten oder gehen Sie über das Menü Projekte.

Aktuell: Die Entwicklung von WBahn ist in eine neue Phase getreten, aktueller Stand vom 26.03.2011

Nach über zwei jähriger Pause habe ich Anfang Dezember 2007 begonnen, das Projekt WBahn fortzuführen. Ab dem 01.01.2008 wird, wenn es die Umstände zulassen, das neue Programm WBahn2008 mit seiner ersten Beta-Version zur Verfügung stehen. Dann sollen so nach und nach die schon vor über 2 Jahren geplanten Erweiterungen einfließen.

Bitte beachten Sie, WBahn2008 ist keine Freeware. Sollte sich jemand bereiterklären mir als Beta-Tester zur Verfügung zu stehen, bitte ich um Benachrichtigung zwecks Zusendung des Freischaltschlüssels. Beta-Tester erhalten den Vollversionkey kostenlos und können ihn auch nach Abschluß der Beta-Phase weiter benutzen. Der Schlüssel ist dann auch für Nachfolgeversionen gültig. Ich würde jedoch darum bitten, mir dann auch Informationen zukommen zu lassen, wenn etwas nicht funktioniert.